Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Enjoy-Pizzaservice bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Bianca
9 Jun 2026 um 7:55
Wie immer lecker!
Frank
5 Jun 2026 um 9:00
War wieder richtig gut.
Charleen
4 Jun 2026 um 8:21
Haben schon viele Döner bestellt und probiert. Aber das war bisher mit Abstand der Beste.
Erik
3 Jun 2026 um 15:15
Schnelle Lieferung
Wurbs
2 Jun 2026 um 23:09
Schnelle Lieferung und lecker
Leon
1 Jun 2026 um 23:16
alles gut
Oliver
1 Jun 2026 um 18:41
Also ich bestelle oft hier. War immer zu Frieden. Aber dieses Mal beim Schnitzel Brokkoli muss man den Brokkoli fast suchen (sehr sehr wenig) die Soße total versalzen. Ein Glück das Essen immer schön heiss und frisch. Hoffentlich nächstes Mal besser
Patrick
28 Mai 2026 um 23:52
lecker, aber ziemlich wenig Inhalt!
Maria
28 Mai 2026 um 11:43
bestellen sonst gerne aber gestern war sehr enttäuschend, Fleisch vom Döner hat komisch gerochen,Brot total lappig...döner war so als wenn der Tag vorher gemacht wurde und nicht frisch fertig gemacht wurde... Bestellen erstmal nicht mehr dort!